Top

ulrike scheuermann  das wesentliche leben

Was andere über Ulrike sagen

Ich bin sehr froh und dankbar über das Feedback zu meiner Arbeit. Ich habe Stimmen von Zuhörern, Seminarteilnehmenden, Coachingklientinnen und Lesenden gesammelt. Sie können dir helfen, zu entscheiden, ob du mehr mit mir zu tun haben willst, zum Beispiel mit einem meiner Angebote. Du bist herzlich eingeladen.

„Begeistern fürs Wesentliche“

FOCUS Magazin, 7/2014

„In ihrem Vortrag ‚Was im Leben wirklich zählt‘ habe ich Ulrike Scheuermann als eine absolut warmherzige und bewegende Persönlichkeit und Rednerin erlebt, die sehr authentisch, gekonnt und sympathisch ihre Lebenserfahrung und ihr Fachwissen vermittelt.Mit professioneller Rhetorik, spannenden Gedanken und vor allem mit einer großen Tiefe beleuchtet sie ihre Themen, die zum Nach-Denken und Nach-Fühlen anregen. Ich habe selten einen so bewegenden und überzeugenden Vortrag erlebt. Frau Scheuermann weiß und lebt, wovon sie spricht, das macht sie glaubwürdig und überzeugend. Ein Genuss, bewegend und bereichernd!!“

Karin Seven

Schauspielerin und Regisseurin
Berlin

„Die einmalige Mischung aus Leichtigkeit und Tiefe“

Vortragsteilnehmerin
„Was im Leben wirklich zählt“

„Ich bewundere es, wie unverstellt und authentisch Ulrike Scheuermann ihre Persönlichkeit auf der Bühne zeigen kann. Das hilft mir auch, noch mehr ich selbst zu sein. – Inspirierend und sympathisch.“

Dr. Luiza Olos
Berlin

„Sie strahlen von Innen beim Reden. Da ist eine Freundlichkeit, Tiefe und Leichtigkeit, die von Herzen kommt und vollkommen echt ist, das erlebt man nicht so oft.“

Christel Rahmdohr
Berlin